Sonntag, 11.12.2016 | 15:30 Uhr | Ausverkauft!

Zirkus/Varieté

ZIRKUS RATZFATZ

„Magic RatzFatz - Christmas Edition"

Vorverkauf: Erwachsene: 8,00 Euro | Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: 4,00 Euro | keine Gebühren


Die Veranstaltung ist ausverkauft!



Eine zauberhafte Mischung aus spannender Artistik und Comedy untermalt von magischen Momenten.

Passend zur Weihnachtszeit bietet das Zirkustheater RatzFatz wieder einmal eine vielseitige Show in weihnachtlichem Aufzug. Jeder Künstler und jede Nummer wurde unter die Weihnachtslupe genommen und trägt dazu bei, dass im Saal die passende Festtagsstimmung herrscht. Theatralisch und komisch werden Bräuche kombiniert und neu entwickelt, denn das Weihnachtsfest ist in Gefahr: Dem Weihnachtsmann wurde die Zauberkraft gestohlen, die er braucht um seinen Schlitten anzutreiben.

Gemeinsam mit dem Publikum sammelt RatzFatz Magie und Zauberstaub, um dem Weihnachtsmann zu helfen. Die Helden der Geschichte werden sich einige Fragen im Verlauf der Handlung stellen, aber die wohl wichtigste ist: Können sie es schaffen?


Zirkus Ratz Fatz