Freitag, 02.09.2016 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

SPRECHREIZ

Der Poetry-Slam

Eintritt: 5,00 Euro

Mit dem Sprechreiz Poetry Slam geht einer der Dienstältesten Slams im Ruhrgebiet in die elfte Saison. Seit 2006 standen und stehen hier regelmäßig alle Slammer des deutschsprachigen Raums auf der Bühne, die Rang und Namen haben - aber auch jungen Talenten wird hier stets eine Chance geboten, ihre selbst geschriebenen Texte dem Publikum zu präsentieren.


So ergibt sich durch die variierende Zusammenstellung der Künstler immer wieder eine abwechslungsreiche, unterhaltsame Show voller Überraschungen, die man nicht versäumen sollte. Mit ihren, mal humorvollen, mal nachdenklichen Darbietungen sorgen die Poeten_innen beim Publikum für eine Mischung aus allen Gefühlsregungen und somit einen sehr lohnenswerten Abend voller bunter Unterhaltung vom feinsten.


Sprechreiz

Ticketinformationen: Kartenreservierungen unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de