Montag, 29.08.2016 | 20:00 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr

Aus der Reihe "Underground Jazz"

LADAS-MORAGA-SIEWERT

Trio-Besetzung

Eintritt: 10,00 Euro / ermäßigt 8,00 Euro

Das Underground-Jazz Team freut sich sehr, den aus Griechenland stammenden Gitarristen Epaminondas Ladas am 29. August in den Herner Flottmann-Hallen begrüßen zu dürfen.

Epaminondas Ladas


Epaminondas Ladas war letztes Jahr mit seinem Quintett „NEW PHALANX“ in unserer Konzertreihe "Underground-Jazz" zu Gast. Das Konzert ist uns als eines der schönsten und spannendsten in Erinnerung geblieben. Die Idee den griechischen Ausnahme Gitarristen einmal in einer Trio-Besetzung hören zu wollen war daraufhin schnell geboren.

Begleitet wird er an diesen Abend von Jaime Andrés Moraga „Schlagzeug“ und Patric Siewert "e-bass".

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Konzert.

Webseite: http://www.newphalanx.de/band/epaminondas-ladas-git/

Eine Veranstaltung des Fachbereichs Kultur in Kooperation mit Underground-Jazz Herne.

 

Bildrechte: Dorina Milas-Köbele