Mittwoch, 21.12.2016 | 20:00 Uhr | HUMOR IM REVIER

30 Jahre Flottmann - Humor im Revier!

DAS GROSSE HERNER/WANNE-EICKELER COMEDYWICHTELN

Martin Fromme, Helmut Sanftenschneider und Gäste

Vorverkauf: 16,00 Euro plus Gebühren | Abendkasse: 20,00 Euro / ermäßgt 16,00 Euro

Tegtmeiers Erben Finalist und "Der Telök" Kult Comedian Martin Fromme (Wanne Eickel) und der bekannte Herner Musiker & Entertainer Helmut Sanftenschneider, laden ein zu einer skurrilen, aberwitzigen, weihnachtlichen Herner/Wanner Eickeler Xmas- Late Night Show.

Unter dem Motto: "Der letzte Auftritt des Jahres", schauen bekannte Überraschungsgästen der Comedyszene vorbei, um gemeinsam zu wichteln, zu trinken, zu singen, zu lachen und nebenbei noch das vergangene Jahr zu zerpflücken.

Dabei ist das Publikum nicht nur außen vor, sondern mittendrin!

Martin Fromme & Helmut Sanftenschneider

Martin Fromme ist Deutschlands einziger professioneller körperbehinderter Komiker und ein Wanne Eickeler Urgestein. Mit seinem Liveprogramm „Besser Arm ab als arm dran“ tourt der MDR Fernsehmoderator durch Deutschland und war eine Hälfte des kultigen Comedyduos „Der Telök“, die dieses Jahr 30 jähriges Bestehen feiern würden, wenn es sich nicht letztes Jahr aufgelöst hätte. Bekannt als Freund des grenzüberschreitenden und härteren Humors, ist er auch nebenbei noch ein großartiger Sänger und Improvisationstalent.

Helmut Sanftenschneider (gefühlter Herner) war 4 Jahre lang Sidekick von Comedystar Johann König, ehe der studierte Konzertgitarrist mit der Show „NachtSchnittchen“ die wohl bekannteste und erfolgreichste Comedy- Mixedshow des Ruhrgebiets ins Leben rief.

Z.Z. tourt er mit seinem aktuellem Programm RuhrpottBanderas erfolgreich durch die Lande, hat als Moderator des TV Kreuzfahrtschiff „MS Albatros“ schon mehrfach die Welt umrundet und gilt als charmanter Vertreter seiner Zunft, der es faustdick hinter den Ohren hat.

Tickets: Eventim

Ticketinformationen: Karten sind in allen bekannten Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim erhältlich!

Eine Veranstaltung der Flottmann-Kneipe, Jens Willemsen, in Kooperation mit dem Fachbereich Kultur/Stadt Herne