Samstag, 12.05.2012 | 19:30 Uhr | FIDENA 2012

Deutsche Erstaufführung!

OORKAAN (NL)

"Gebrüder Kist"

Vorverkauf 10 Euro, Kinder 5 Euro (keine Gebühren | ab Anfang April | nur über das Fidena-Büro und Flottmann-Kneipe)

Faszinierendes Rhythmus- & Musik-Spektakel mit Objekten für die gesamte Famile!

Es waren einmal vier Brüder. Sie hießen Gebrüder Kist. Niemand wusste, ob sie so hießen, weil sie in einer Kiste wohnten, oder ob sie in einer Kiste wohnten, weil sie so hießen. Natürlich hatten sie auch alle einen eigenen Namen: Ältester, Jüngster, Mittlerer und Dümmster. Und sie hatten eine große Trommel, so wie andere Menschen einen Hund oder einen Kanarienvogel haben. Eines Nachts machten sie sich mit der großen Trommel auf die Suche nach dem Glück.

Eine spannende Rhythmus- und Musik-Story mit, in und auf Objekten, wenigen Worten, ansteckendem Schlagwerk, viel Akrobatik und einer Menge Humor, die Erwachsene ebenso fasziniert und amüsiert, wie Jugendliche und sogar die Jüngsten ab 4 Jahren.

Videoclip: http://www.oorkaan.nl/producties/de-gebroeders-kist

Ticketinformationen: Kartenvorverkauf nur über das Fidena-Büro und Flottmann-Kneipe

Freigegeben ab 4 Jahren

Dauer: 40 Minuten