Sonntag, 08.05.2016 | 19:00 Uhr | FIDENA-FESTIVAL 2016

Die Echse und ihre Freunde sind wieder da!

ECHSTASY

Michael Hatzius

Vorverkauf: 20,00 Euro | ermäßigt: 17,00 Euro | Abendkasse: 24,00 Euro | ermäßigt 20,00 Euro

FIDENAMichael Hatzius ist wieder auf Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian präsentiert seine neue Soloshow. Angeführt wird sein tierisches Ensemble auch dieses Mal vom Star des Abends, der allwissenden und mürrisch-charmanten Echse, die mittlerweile auch Gastgeber einer eigenen TV-Show in der ARD ist. Sie wird wie immer großmäulig neue Anekdoten aus ihrem bunten Leben zum Besten geben, thematisch durch die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft surfen, und dabei auch nicht den entlegensten Winkel unmöglicher Gedankengänge auslassen. Die Echse hat natürlich stets ein offenes Ohr für das Publikum, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.

Michael Hatzius

Michael Hatzius studierte Puppenspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. Mit seiner überlebensgroßen Echse wurde er mehrfach ausgezeichnet.


Am Vorabend, Samstag den 07.05., ist Michael Hatzius im Rahmen der FIDENA in einer weiteren Produktion zusehen!

Infos >> Drei-Schweine

 

 

Tickets: Proticket

Ticketinformationen: Eintrittskarten sind auch in Ticketshops mit Anbindung an ProTicket erhältlich!

Webseite: http://www.michaelhatzius.com

Karten gibt es ausschließlich über das Festivalbüro der Fidena!

Per Mail über karten@fidena.de oder telefonisch unter 0234-47720.

Bildrechte: Kulturbuero Hanau