Mittwoch, 13.04.2016 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

SPRECHREIZ

Der Poetry-Slam

Eintritt: 5,00 Euro

Wir sind der Flexmob, der fleischgewordene Albtraum der Denkverweigerer. Wir zerflexen mit Worten die dünnen Bretter, die dieser Tage viele zu Bohren versuchen. Wir verbrennen keine Bücher, wir lesen sie. Oder schreiben unsere eigenen. Und lesen daraus vor.

Uns packt die Reiselust, wir sind im Reisebus, wir üben unmittelbaren Denkzwang aus auf unser Publikum, wir teilen Gedanken, wir denken und lassen denken. Und wir lassen das Denken. In den Momenten des Schweigens.

Wir müssen Reden. Dringend. An diesem Abend bei Flottmann. Flüchten in unsere Sinne, ziehen uns zurück, an den Ort, der nur uns gehört. Für den Moment. Wir verschwören uns mit Euch gemeinsam gegen die Ödnis des Alltages, wir schmieden ein Bündnis mit denen, die wir mögen: mit Euch, dem Publikum.

Sprechreiz

Ticketinformationen: Kartenreservierungen unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de

Bild@ Jason Bartsch