Mittwoch, 12.10.2016 | 20:00 Uhr | HUMOR IM REVIER

30 Jahre Flottmann - Humor im Revier!

KAI MAGNUS STING

"Immer ist was, weil sonst wär ja nix"

Vorverkauf: 16,00 Euro zzgl. Gebühren | Abendkasse: 20,00 Euro / ermäßigt 16,00 Euro

Kamikaze-Kabarett aus Duisburg: Kai Magnus Sting durchlebt in seinem neuen Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix" die 1000großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie oder! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Immer ist was los, nie geht alles glatt und nie hört es auf zu nerven. Und wenn man doch mal denkt, alles wird gut, kommt die Partnerin entstellt nach Hause, deutet glückstrahlend auf ihre neue Frisur und fragt erwartungsvoll: „Und?"

Wie das alles besser gehen soll, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht. Aber während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich fast schon ein wenig über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Weil Sting die Gabe hat, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen. Denn sonst wär ja nix.

Kai Magnus Sting in Höchstform, schnell, rasant, brillant!

Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt der Rastelli der geschliffenen Rede mit einem Mundwerk wie ein Maschinengewehr  jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.

Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen („Leichenpuzzle", "Schlachtplatte" u.a.) sowie in seinem aktuellen Erzählband „Immer ist was, weil sonst wär ja nix" entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat.?Kabarett vom Allerfeinsten.

 

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Eintrittskarten sind in allen Ticketshops mit Anbindung an ProTicket und CTS-Eventim erhältlich!

Webseite: http://kaimagnussting.de/

Bildrechte: Friedhelm Krischer, Harald Hoffmann