Freitag, 11.03.2016 | 20:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert :

JO HARTMANN

"Die Kult Band aus Bochum"

Vorverkauf:10,00 Euro zzgl. Gebüren | Abendkasse: 13,00 Euro

 

Zum ersten Mal in Herne -

Die Kult Band aus Bochum:

 

Jo Hartmann


»Deutschsprachige Rockmusik – da muss es doch noch was anderes geben als Grönemeyer oder Westernhagen. Irgendwas, das so richtig knallt.«

Dachte sich damals Jo, seines Zeichens Sänger, sprach es und gründete die schon zu Lebzeiten legendäre Ruhrrockband Hartmann. Durch zahlreiche Auftritte bei namhaften Festivals und die Veröffentlichung diverser Tonträger erspielte sich die Band eine treue Fangemeinde. Bekannte Künstler wie Steppenwolf, Saga oder Wolf Maahn luden die Band ein, um im Vorprogramm einzuheizen. Höhepunkt dann die Support-Tour mit Status Quo durch die 15 größten Hallen der Republik. Zwar trennte sich die Formation im Jahre 2000 - aber Jo knüpfte nahtlos an alte Erfolge an.

Unter dem Namen JO HARTMANN ziehen seitdem sechs laut rockende Musikanten durchs Land, um den Menschen die frohe Botschaft zu verkünden: »Es gibt sie noch – die gute alte Rockmusik.«

Kommet zu Hauf und kostet davon!

Jo Hartmann

Ticketinformationen: Eintrittskarten sind in Kürze in allen Ticketshops mit Anbindung an ProTicket und CTS-Eventim erhältlich!