Mittwoch, 20.06.2012 | 20:00 Uhr

Kabarett/Lesung

SEBASTIAN 23

"Dem Schicksal ein Schnittchen schmieren"

Vorverkauf 12 Euro plus Gebühren | Abendkasse 16 Euro / ermäßigt 12 Euro | Schüler und Studenten 7 Euro (Tickets siehe unten)

Sebastian 23, der Master of Ceremony des Poetry-Slams 'Sprechreiz', ist mittlerweile mehr als nur ein Stammkünstler bei Flottmann, viel mehr zählt er schon zum hauseigenen Inventar.

Seine Markenzeichen, Mütze und hochgezogene Augenbraue,  trat bei TVTotal, Nightwash und im QuatschComedyClub auf und erlangte zudem bei einer Aral-Tankstelle in der Nähe von Büttelborn dreieinhalb Bonuspunkte beim Erwerb eines Liters Eistee.

Nun ist Sebastian 23 seit dem Frühjahr 2011 mit seinem zweiten Solo-Programm auf Tour. Es heißt „Dem Schicksal ein Schnittchen schmieren“ und ist wild und gefährlich, wie Poeten nun mal so im Alltag sind. Außerdem kommen Mützen vor.

Wer dem wohl charmantesten Buchstabenaneinanderreiher beim Schnittchen schmieren zu schauen will, sollte Flottmann einen Besuch abstatten.

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten ebenfalls erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die beiden Systeme!

Webseite: http://www.sebastian23.com