Samstag, 06.02.2016 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

SPRECHREIZ

Der Poetry-Slam

Eintritt: 5,00 Euro

Der SPRECHREIZ POETRY SLAM ist mit großem Abstand DER Poetry Slam in Herne. Und das nicht nur, weil es keinen anderen gibt. Seit 2006 moderierte sich Sebastian 23 hier regelmäßig einen Ast zurecht und sägte ihn gleich wieder ab.  Neuerdings nagelt Jason Bartsch, seines Zeichens amtierender NRW-Slamchampion, eifrig einen neuen Ast auf die Bühne und moderiert solange, bis alle Feuer gefangen haben.

Und sowieso: Auf dieser Bühne standen schon alle, die im deutschsprachigen Poetry Slam Rang und Namen haben! Und was für eine Bühne das ist: Mitten in den altehrwürdigen Flottmann-Hallen, in denen zur Zeit der Industrialisierung aus Rinderhälften vegetarischer Backfisch hergestellt wurde.

Sprechreiz

Ticketinformationen: Kartenreservierungen unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de