Samstag, 30.01.2016 | 20:00 Uhr

RoomService und Rockbüro e.V. präsentieren:

BANDFUSION ROYAL - HOLT EUCH DIE KRONE!

Zehn Jahre, neun Bands, in drei Stunden

Eintritt: 5,00 Euro

 

Bandfusion


Neun Bands in drei Stunden? Was für ein herrlicher Unsinn.

Hätte uns vor zehn Jahren jemand gesagt, dass wir in zehn Jahren zehn Jahre Bandfusion feiern würden: wir hätten mit einem müden Lächeln quittiert. Wer weiß heute schon, was er in zehn Jahren machen wird? Niemand.

Wir wissen immerhin rückblickend, was wir in der letzten Dekade so verzapft haben: sehr geile, sehr volle, sehr hektische und sehr schweißtreibende Abende. Wir haben Bands in unserem Fusionsreaktor zu Höchstleistungen aufglühen lassen, haben Energie en Masse erzeugt und viele unglaublich gute Mikro-Festivals erlebt.

Zum Jubiläum retten wir den Abend und das Land. Die Bandfusion Royal wird episch. Wir brechen uns einen Zacken aus der Krone: alle werden Königinnen und Könige sein, der Hofstaat zu unseren Füßen liegen. Es werden Instrumente geschunden, Geschichten geschrieben, das Abendland gerettet und im Morgengrauen der Sonnenaufgang in Augenschein genommen.

 

Hoflieferanten gesucht!

Ab sofort können sich Bands sämtlicher Disziplinen bei uns bewerben. Mail mit allen Infos und Hörprobe an schaum@bandfusion.de schicken, vorbeikommen, durchdrehen, wohlfühlen.

 

Holt Euch die Krone!

NEU: Wir stimmen ab. Das Publikum bestimmt drei Bands, die in der Reihenfolg der Platzierung Slots beim großen, extrafetten Bandfusion Open Air im Juni im –standesgemäß- Schlosspark zu Strünkede bekommen.


Die bestplatzierte Band wird zum HEADLINER beim Open Air 2016 gekrönt!

Bandfusion

Ticketinformationen: Kartenreservierung unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de