Dienstag, 29.12.2015 | 20:00 Uhr | Einlass ab 18 Uhr

Flottmann Kneipe präsentiert:

GO MUSIC ALL STARS

"Day before the day before"-Cover Konzert

VVK: 17,00 Euro (ProTicket, Eventim, NILS und in der Flottmann Kneipe); Abendkasse: 20,00 Euro

MORE THAN HITS –

Das Einzigartige an der GO MUSIC Band ist nicht die Songlist mit Titeln der Stars, sondern die Band besteht aus Musikern der Stars! Somit verfügt GO MUSICüber eine einzigartige Flexibilität und Professionalität.

Die Besetzung für die 10 Jahre DAY BEFORE PARTY Konzerte : 

Martin Engelien - Bass

Der Motor, Organisator, Moderator und Bassist der Band ist Martin Engelien. Engelien war 20 Jahre musikalischer Weggefährte, Produzent und Bassist von Klaus Lage und produzierte “so nebenbei” das erfolgreichste Album des Deutschen Ausnahme Jazzmusikers Albert Mangelsdorff. MARTIN ENGELIEN


Yaelle Cinkey – Vocals, Acoustic Guitar

Ihre Stimme liegt uns noch allen in den Ohren und die Sehnsucht war groß, doch nun ist sie wieder dabei. Nach ihrem grandiosen Auftritt in Rahmen der BATTLE OF THE BANDS im Juli im Schloß Strünkede dürfen wir uns wieder auf YaelleCinkey freuen. Inspiriert von Weltstars wie Janis Joplin, Michael Jackson und Pink, begeistert die junge Französin nicht nur ganz Paris mit ihrer Powerstimme. Seit ihrem Erfolg in der französischen Castingshow „Star Academy“ ist Yaelle ganz weit vorne auf der Liste der Popsternchen. Bereits als Kind fesselte sie die Musik, sie erlernte autodidaktisch Gesang, Piano und Gitarre und begann ihre eigenen Stücke zu komponieren. In diesem Jahr nahm Yaelle Cinkey ihr erstes Album zusammen mit Martin Engelien als Produzent im Go Music Studio in Düsseldorf auf. 

Yaelle Cinkey


Cherry Gehring – Vocals, Keyboards

Als Sänger und Keyboarder und Party-Garant ist Cherry Gehring seit der ersten DAY BEFORE PARTY dabei. Cherry ist Mitglied der erfolgreichsten Band Deutschlands: PUR. Jedes Jahr absolviert Cherry eine mehrere Monate dauernde Tournee mit dieser Ausnahmeerscheinung am deutschen Pophimmel. Sein erstes, in schwäbischer Mundart gehaltenes Album „Machs laut, s’isch Stereo“ veröffentlichte Cherry im Jahre 2013 und bildete mit seiner Band damit den Opening Act für die PUR Tour, vor mehreren Hundertausenden Fans. 

Kai Sonnhalter – Vocal, Electric Guitar

Mit ehrlichen Erfahrungen aus seiner 20-jährigen musikalischen Reise begeistert der ehemalige Ingenieur, Kai Sonnhalter, als Sänger, Gitarrist, Songwriter, Performer und Entertainer. 2012 hat sich Kai Sonnhalter für die ehrliche Musik entschieden, seinen Job gekündigt, eine Weltreise gemacht und überzeugt nun mit seinem Soloprojekt, seiner Band „Tonsport“ und Gastauftritten bei der Thomas Blug Band und „Circus meets Classic“ Show des weltberühmten Circus Roncalli. 

Bene Neuner - Drums

„Ausgebucht“ trifft diesen herausragenden Musiker zielgenau. Bene Neuner’s Drums- und Percussionspiel besitzt einen ausgewogenen und vollkommenen Sound, welcher aus professioneller Technik und seiner Liebe zum Detail resultiert. Als Drummer der Band „Glasperlenspiel“ sind sein Terminkalender und seine Vitrine gut gefüllt – Gold und Platin zählen zu seinen Auszeichnungen. Mit 14 Jahren begann der sympathische Stuttgarter seine Drummerkarriere. Mittlerweile partizipiert Bene Neuner an vielen Rock, Pop und HipHop Produktionen. „Ausgebucht – zu Recht!“