Donnerstag, 15.03.2012 | 10:00 Uhr 12:00 Uhr

Theater Kohlenpott-Produktion

FILIPA UNTERWEGS

von Ingeborg von Zadow

8 Euro / ermäßigt 4 Euro | Schulgruppen ab 10 Personen je 3,50 Euro

Filipa ist eine Prinzessin und soll bald Filipanien regieren. So wollen das ihre Eltern, die Königin und der König, die genug regiert haben und nun endlich nur noch am Strand liegen wollen.

Aber Filipa weiß gar nicht wie regieren geht. Die Krone ist ihr viel zu groß, und einen König hat sie auch noch nicht. Und es fehlen noch so viele Dinge in Filipanien. Zum Beispiel eine schönere Landschaft, mehr Tiere, was zum Spielen, bunte Pferde, frischer Wind, neue Geräusche, leckeres Essen, gutes Wetter, bequemere Betten und vieles mehr. Außerdem ist Filipa viel lieber unterwegs! Also macht sie sich auf um Europa kennen zu lernen.

 

Ticketinformationen: Telefon 0 23 23 / 16 29 61 oder 0 23 25 / 94 04 30

Webseite: http://www.theater-kohlenpott.de

Freigegeben ab 5 Jahren