Donnerstag, 17.09.2015 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

SPRECHREIZ

Der Poetry-Slam

Eintritt: 5,00 Euro

Unsere Herzen sind voller Wärme. Sie glühen förmlich. Nach entbehrungsreichen Monaten an Badeseen und  beim Ballspielen im Park, am Grill am Kanal und bei einem kühlen Getränk sonnenuntergangs im Süden: es ist es vollbracht. Der Sommer neigt sich dem Ende, endlich. Nun können wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen. Der Poesie, dem großen Irrsinn auf kleiner Bühne, der Freude und dem Schmerz. Wohlfeilen Worten oder krummen Reimen, was auch immer wir an diesem Abend hören werden: wir sind heilfroh.

Und, das Fass läuft über: moderieren wird Jason Bartsch. Genau, der amtierende NRW-Meister gibt sich und uns die Ehre. Ein Fest!

Sprechreiz


Ticketinformationen: Kartenreservierungen unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de