Samstag, 30.05.2015 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

KüCHENFILOSOFEN

Eine Show mit guten Gästen und heißer Suppe

Eintritt: 5 Euro

Nie gab es mehr Fragen und vor allem: noch nie mehr Antworten. Wie sollte mein Profilbild bei Facebook aussehen? Kann das Wochenende nicht schon am Donnerstag anfangen? Sollte ich nicht für die nächste Klausur pauken oder doch lieber im Park Tischtennis spielen? Was ist eigentlich Existenzialismus und ist noch Suppe da?


Noch kennen wir die Antworten auch nicht. Wir machen uns gemeinsam mit dem Publikum auf die Suche, kochen eine Suppe und öffnen Herz und Hirn.


Moderiert, Gedacht, Gelacht und eine große Menge an Sinn und Unsinn verzapfen Größen der deutschsprachigen Poetry Slam-Szene gemeinsam mit feinen Gästen. Wer mag, kann von der Ursuppe kosten, die ein Hobbykoch mit Hingabe Live zubereiten wird.