Mittwoch, 25.04.2012 | 20:00 Uhr

Das blonde Gift aus dem Tegtmeier-Finale

GUNZI HEIL

"Der Musengau"

Vorverkauf 12 Euro plus Gebühren | Abendkasse 16 Euro / ermäßigt 12 Euro
(Tickets siehe unten)

Er ist blond - dafür kann er nichts! Aber er ist auch Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler. Denn wenn der semmelblonde Schlacks auspackt, dann gibt er nicht nur in den Puppen "voll Stoff" und schont dabei keinen, am wenigsten sich selbst.


Gunzi wildert sprunghaft längseits querwärts durch Musik, Literatur, Film, Fernsehen und schüttet den Setzkasten des daily zapping über die Tasten.
Lässig bis fahrlässig lässt er sie alle aufklingen, von Mick Jagger bis Helge Schneider, von Rilke bis Schalke. In seinen Liedern und Texten hört man höchstes Kulturgut klangstark, hochachtungsvoll und kopfüber in den Gulli rauschen, völlig ohne Klärwerke.
Ein festes "Wiederaufbereitungsprogramm" gibt es bei seinen Auftritten eigentlich nicht, sondern schnelle und aktuelle Episoden, plötzliche Parodien, spontane Spekulationen und natürlich einige seiner beliebtesten Songs, die einfach nicht fehlen dürfen.

 

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten ebenfalls erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die beiden Systeme!

Webseite: http://www.gunzi-heil.de/

Gefördert vom NRW Kultursekretariat Gütersloh