Freitag, 16.01.2015 | 20:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert:

PAT NAGEL UND NADIA

Singer-Songwriter

Vorverkauf: 6 Euro / Abendkasse: 8 Euro

Pat Nagel

Pat Nagel

Der Herner Solo-Musiker Patrick Nagel hat gerade sein erstes Album veröffentlicht und geht im Jahr 2015 damit nun auf Tournee durch ganz NRW und darüber hinaus. Die 8 Songs im Stile von Akustik-Blues und Folk-Rock hat er im eigenen Studio aufgenommen und konnte so der CD genauso viel Charakter geben, wie ihn auch seine Live-Shows haben.
Mit Akustikgitarre und kräftiger Stimme ist Patrick seit Anfang 2014 viel unterwegs gewesen und hat dabei auch die Jury des HERBERT!-Jugendkulturpreises in Herne überzeugt. Sein „virtuoses Gitarren- und Mundharmonikaspiel“ (Jury) brachten ihm dort den 3. Platz ein. Am 16.01. hat er sich nun die Zweitplatzierte ebenjenes Wettbewerbes eingeladen und veranstaltet in der Flottmann-Kneipe Herne sein erstes Konzert im Jahr 2015.

 Nadia Ihjeij

Nadia Ihjeij

"Nadia Ihjeij macht alles Mögliche und jetzt macht sie eben Musik. Was als Spaß anfing, fing schnell Feuer, als sie beim Herner Jugendkulturpreis HERBERT 2014 den zweiten Platz belegte. Was immer eine Band hätte sein sollen, sind jetzt Nadia Ihjeij und ihre Gitarre; rotzig, liebevoll und bitterböse entstehen dabei Lieder, die den Alltag mit offenen Augen beschreiben oder einfach bunt Wörter aneinanderreihen."





Ticketinformationen: Eintrittskarten sind in der Flottmann-Kneipe und der Gaststätte NILS erhältlich!