Donnerstag, 06.11.2014 | 19:00 Uhr | 10. Pottporus Festival 2014

Multimediales Tanztheater

MOMENTUM

Eine St├╝ckentwicklung unter Leitung von Kama Frankl

Abendkasse: 9 Euro

Tanz ist flüchtig und für uns ein Ort der Auseinandersetzung von Raum und Zeit. Mit „Momentum“ wollen wir dieser Flüchtigkeit nachgehen und nach Bewegungen und Orten suchen, die uns zusammenbringen oder entreißen. „Momentum“, das heißt „Bewegung, Grund, Einfluss“. Doch der Moment ist flüchtig. In einem Moment fällst du eine Entscheidung, im anderen könntest du dieser ausgeliefert sein. Was passiert in diesen Augenblicken?

Ein Wechselspiel zwischen Fiktion und Realität beginnt, inszeniert durch die Verknüpfung von Raum, Licht und Bewegung! Mit der Inszenierung suchen wir nach diesen Momenten, in unseren Geschichten, Bewegungen und in den Geschichten der anderen. Eine Stückentwicklung unter der Leitung von Kama Frankl/Junges Pottporus mit den Darstellern und dem Videokünstler Christopher Deutsch.

Momentum 

Ticketinformationen: Kartenreservierung unter tickets@pottporus.de oder unter 0 23 25 / 467 01 81

 

Informationen zum Pottporus-Festival 2014: http://www.pottporus.de/festival

 

Veranstalter: Pottporus e.V. Herne

Bildrechte: Yellow Count