Donnerstag, 08.05.2014 | 19:30 Uhr

Der Mitsing-SpaƟ!

RUDELSINGEN

Mit David Rauterberg und Matthias Schneider (Piano)

Abendkasse: 8 Euro / bis 25 Jahre 6 Euro

Rudelsingen

Schon zum 9. Mal präsentieren David Rauterberg und Matthias Schneider Rudelsingen.  Rund 300 Besucher, die Publikum und Akteure zugleich waren, sorgten beim letzten Rudelsingen am 13.03.14 für eine stimmgewaltige und zugleich ausgelassen sangesfreudige Atmosphäre, die nicht nur Gelegenheit bot mitzusingen, sondern auch zu tanzen. Selten haben wir so viele Menschen glücklich und beschwingt nach Hause gehen sehen. Keine Frage, dass wir diese Veranstaltung fortsetzen. Also aufgemacht zum 9. Herner Rudelsingen mit Nr.1-Hits aus aller Welt oder auch mal mit dem einen oder anderen Traditional. Voraussetzung ist immer, dass die Lieder und Melodien den Meisten bekannt und zum Mitsingen geeignet sind.  

Und so lädt das Rudelsingen wieder ein zum Mitsingen im wunderschönen Ambiente des Flottmann-Foyers.

Gesungen bis geschmettert vom besten und gut gelauntesten Chor, den es gibt: dem Publikum!

Bitte beachten! Gesungen wird generell im Stehen. Daher gibt es grundsätzlich nur eine Teilbestuhlung und keine Garantie auf einen Sitzplatz!

Reservierungen per Email unter herne@rudelsingen.de

 

Die weiteren Termine in 2014:

Donnerstag, 08.05.

Samstag, 28.06. (im Rahmen der ExtraSchicht - im Wechsel mit der Kopfhörerparty)

Donnerstag, 18.09.

Donnerstag, 30.10.

Donnerstag, 11.12.