Donnerstag, 03.04.2014 | 20:00 Uhr | Premiere!

Flottmann's Hauspoet mit genagelt neuem Programm!

SEBASTIAN 23

"Popcorn im Kopfkino"

Vorverkauf: 13 Euro zuzüglich Gebühren | Abendkasse: 17 Euro, ermäßigt 13 Euro, Schüler und Studenten 8 Euro

Premiere mit Heimspiel. Sebastian 23 war nie weg und ist trotzdem zurück. Dieses Mal allerdings nicht als seit Jahren hoch geschätzter und tief verehrter Moderator des hiesigen SprechReiz-Poetry-Slams, sondern als eloquenter Alleinunterhalter! Mitgebracht hat er sein drittes Solo-Programm „Popcorn im Kopfkino“. Darin präsentiert der wortgewandte Mützenträger und ‚summa cum laude‘-Absolvent der Poetry-Szene Texte, Lieder, Bilder, einen lebenden Biber und 250 gr. Magerquark.

Okay, okay, das stimmt so nicht. Es gibt keine Texte, Lieder und Bilder. Es gibt nur den Biber und den Quark. Mal sehen, wie Herr 23 damit einen Abend vollkriegen will. Nicht nur inhaltlich – auch zahlenmäßig. Letztere dürfte jedoch ob der überschwänglichen Presseresonanz auf seine vorherigen Programme überhaupt kein Problem sein.

Hier einige Beispiele:

 „Ein wahrer Alleinunterhalter – nur er selbst fand seine Witze lustig.“ (WAZ)

„Wenn etwas von dieser Show bleibt, dann Kopfschmerzen.“ (FAZ)

„Der Abend mit Sebastian 23 hatte seine Längen, es gab aber durchaus auch Tiefpunkte“ (TAZ)

„Ich mag mich.“ (Sebastian 23)

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim (in Herne z.B. Flottmann-Kneipe, Stadtmarketing Herne, WAZ-Herne und Bürgerbüro Wanne-Eickel) oder online über die entsprechenden Internetseiten!

Webseite: http://www.sebastian23.com