Donnerstag, 05.12.2013 | 19:30 Uhr

Singen für alle!

RUDELSINGEN

Mit David Rauterberg und Matthias Schneider (Piano)

Abendkasse: 8 Euro / bis 25 Jahre 5 Euro

 

Es darf weiter geträllert werden!!

Das 6. Herner Rudelsingen lädt wieder ein zum Mitsingen im wunderschönen Ambiente des Flottmann-Foyers. Das traditionell im Dezember noch schöner, weil weihnachtlich geschmückt, erstrahlt. Allerdings wird es, im Gegensatz zum Dezember 2012, dieses Mal kein ausschließliches Weihnachts-Special geben. Sondern, wie in den anderen Monaten, ein Potpourri an Songs aus Nr.1-Hits, Schlagern, Gassenhauern, Ohrwürmern, Evergreens, Schnulzen, Schmachtfetzen, Traditionals und sogar Mundorgel-Liedern aus aller Welt - von damals bis heute! Da darf sich dann durchaus auch mal der eine oder andere Weihnachts-Hit einschleichen.

Gesungen bis geschmettert vom besten und gut gelauntesten Chor, den es gibt: dem Publikum!!!

 

 

Webseite: http://www.rudelsingen.de/

Kostenlose Reservierungen per Email unter herne@rudelsingen.de