Sonntag, 15.12.2013 | 16:00 Uhr | Ausverkauft!

Zirkus/Varieté

ZIRKUS RATZFATZ

„Magic Christmas“

Vorverkauf: Erwachsene: 7,50 Euro | Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: 4,50 Euro | keine Gebühren

Der Kinder- und Jugendzirkus der Goethe-Schule Bochum in Kooperation mit dem Varieté et cetera

 

Bereits zum 12. Mal präsentiert der mehrfach ausgezeichnete Kinder- und Jugendzirkus aus Bochum seine Magic Christmas-Matineé im stilvollen, weihnachtlich geschmückten Ambiente des Flottmann-Foyers.

 

 Auch in diesem Jahr treten wieder bis zu 70, zwischen 10 und 18 Jahre junge Artisten und Jongleure von RatzFatz auf. Dieses Mal wird das magisch-turbulente Geschehen gleich von vier Jungen moderiert..

 

Ein furioses, komödiantisches und zugleich magisches Jonglage-, Tanz-, Zauberei- und Artistikprogramm, bei dem zwar nicht der Baum brennt, es aber wie immer nach der Pause auf der Bühne leuchtend diabolisch, brenzlig und feurig wird! Lassen Sie sich bezaubern!

 

 

Ticketinformationen: Karten sind in der Flottmann-Kneipe und im NILS (Herne Mitte) erhältlich