Montag, 28.10.2013 | 19:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert:

NACHTSCHNITTCHEN - DER COMEDY-PUB

Vorverkauf: 15,00 Euro plus Gebühren | Abendkasse: 19,00 Euro / ermäßigt 15,00 Euro

Diesmal dabei sind:

Keirut Wenzel

Neben Comedians wie z.B. Kaya Yanar („Was guckst Du?!“) ist er regelmässig im TV zu sehen. In seinem Solo Programm vermittelt er uns die Welt als Diplombiologe wissenschaftlich greifbar – denn überall im Alltag sieht er die Biologie lauern. Frisch, frech und spritzig.

Marcel Wagner

Ein Mann, ein Chor! Ärzte sagen dazu: “Schizophrenie“. Es ist nur ein Sänger zu sehen, aber man hört mehrere. Und das absolut live. Darüber haben auch schon die Zuschauer im Quatsch Comedy Club,bei Night Wash on tour und dem Comedy Arts Festival Moers gelacht.

Jürgen Scheugenpflug

Zwischen lebendig aufbereiteten Alltagserlebnissen greift der Kabarettist zu Gitarre und Akkordeon und überzeugt durch witzige Reime und filigrane Behandlung seiner Instrumente. Erdig, rockig und ohne Schnickschnack.

Moderation: Helmut Sanftenschneider

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim