Mittwoch, 30.10.2013 | 19:00 Uhr

Underground Jazz-Herne

GYPSY MEETS JAZZ

Patric Siewert trifft Joscho Stephan

Eintritt 12 Euro / ermäßigt 10 Euro

Ein Konzertereignis der besonderen Art findet am 30. Oktober 2013 in den Herner Flottmann-Hallen im Rahmen der Konzertreihe Underground Jazz statt. Unter dem Motto „Gypsy meets Jazz“ treffen sich an diesem Mittwochabend der Weltklasse Gypsy- Gitarrist Joscho Stephan und der Bassist Patric Siewert zu einem DUO-Konzert. Der gebürtige Herner E-Jazzbassist Patric Siewert hat im Frühjahr dieses Jahres sein Debüt-Album veröffentlicht. Er ist ein Virtuose auf dem fünfsaitigen E-Bass und spielte schon mit vielen nationalen und internationalen Jazzgrößen zusammen. Joscho Stephan der auch auf Siewert's Debüt-Album zuhören ist, prägt wie kein anderer mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing. Mit seinem eigenen Ensembles überzeugt er das Konzertpublikum in ganz Europa und den USA, so auch im legendären New Yorker Jazz Club Birdland.

Ticketinformationen: Reservierungen unter: 0 23 23 / 16 29 61 oder E-Mail: flottmann-hallen@herne.de

http://www.patric-siewert.de/   und  http://www.joscho-stephan.de/