Freitag, 13.12.2013 | 20:00 Uhr | Ausverkauft!

Musik-Comedy & Konzert

WILDES HOLZ

„Wilder die Flöten nie klingen“ - Das Weihnachtsprogramm

Vorverkauf 15 Euro / ermäßigt 11 Euro- plus Gebühren | Abendkasse 19 Euro / ermäßigt 15 Euro

Advent Advent, die Flöte brennt!

Weihnachten und Blockflöte – das klingt nach andächtiger Musik, feierlichem Ritual unterm Tannenbaum, erwartungsfroher Familie oder gar Verwandtschaft, die lächelnd zuhört!  Andere wiederum assoziieren damit nur schmerzende Ohren, Akustik-Folter oder Höllenqualen, die man als Kind bis zum Auftritt durchstehen musste!

Doch jetzt kommt glitzernd WILDES HOLZ, nimmt uns mit auf eine musikalische Schlittenfahrt und bringt uns heiter-besinnlich Flötentöne bei, wie man sie bisher noch nicht hören konnte, aber nun genießen darf. Wer einmal ein umjubeltes Konzert des Recklinghäuser Trios miterlebt hat, weiß was sie oder ihn erwartet: „...die Blockflöte als Multitalent, als gefeierter Star“ (WAZ Herne), die selbst den Weihnachtsmann die Hüften schwingen lässt und die Aulophobie - ja, es gibt sie tatsächlich: die krankhafte Angst vor Flöten! – eines Knecht Ruprecht heilen könnte.

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten sind in allen Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim erhältlich

Webseite: http://www.wildes-holz.de