Mittwoch, 09.10.2013 | 20:00 Uhr

Kabarett & Lese-Show

FRITZ ECKENGA

"Von vorn"

Vorverkauf 17 Euro plus Gebühr | Abendkasse 21 Euro / ermäßigt 17 Euro

Fritz Eckenga ist viel unterwegs. Wenn nicht, bewohnt er einen blickdichten Teil der Stadt Dortmund. Dort bemüht er sich, das aggressive Wachstum seines Liebstöckelbusches zu begrenzen. Ausgleich zu dieser harten körperlichen Arbeit findet er abwechselnd in seinen Kochtöpfen und auf der Westtribüne des Westfalenstadions. Oder er schreibt und spielt. Und das sehr häufig. Demnächst mit neuem Programm. Zur Zeit zwar noch ohne Titel, aber immer brillant. Wie sein Heimatverein. Denn Titel... ...Titel sind Schall und Rauch. Wichtig ist aufm Platz und dass es schon Karten gibt. Nämlich ab jetzt! Ab sofort! Z.B. für die Flottmann-Hallen, in Herne, also irgendwo zwischen Lüdenscheid-Nord und Wanne-Eickel-West. Wie gesagt, Fritz Eckenga ist viel unterwegs...

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten ebenfalls erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die ProTicket und CTS-Eventim Systeme!

Webseite: http://www.eckenga.de/