Montag, 24.06.2013 | 20:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert

NACHTSCHNITTCHEN - DER COMEDY-PUB

Moderation: Helmut Sanftenschneider

Vorverkauf 15 Euro plus Gebühren | Abendkasse 18 Euro / ermäßigt 15 Euro

Christian Hirdes- Poet und Comedian

Der Bochumer Christian Hirdes hat sich in den vergangenen Jahren mitten ins Herz der deutschen Kleinkunstszene gespielt. Mit ganz eigenem Charme und Stil fiel der sprachverliebte Komiker und schräge Kabarettist auf und aus dem Rahmen und begeisterte nebenbei als erstklassiger Liedermacher und Literat. Christian Hirdes wurde in den letzten Jahren u.a. mit den Publikumspreisen „Prix Pantheon“ und „Tegtmeiers Erben“ ausgezeichnet.

Vicki Vomit- Punkkabarett

Der Erfurter Kabarettist und Comedian Vicki Vomit ist im Osten Deutschlands Kult! Mit dem Titel „Arbeitslos und Spass dabei“ hatte er in den 90 ger Jahren einen Szenehit und das er auch „bei den Wessis“ ankommt, bewies er jüngst als Gewinnerer des Regensburger Kabarettpreis 2013. Freuen darf man sich auf bissigen Humor gemischt mit punkigen Songs im Nadelstreifenanzug.

Morgan Finlay- Singer/Songwriter aus Kanada

Der fantastische Singer/Songwriter aus Vancouver spielte im Vorprogramm von legendären Bands wie z.B. Supertramp und ist den NachtSchnittchen seit 2007 freundschaftlich verbunden. Exclusiv für Nachtschnittchen legt er deshalb einen kleinen Zwischenstop seiner Europatournee ein und präsentiert unplugged neue Songs aus seinem im Herbst 2013 erscheindem Album!

Tickets: Eventim

Ticketinformationen: Tickets in allen Ticketshops mit dem System CTS-Eventim erhältlich!

Webseite: http://www.flottmannkneipe.de/