Sonntag, 14.07.2013 | 17:00 Uhr | Entfällt!

Theater Kohlenpott-Produktion

SOMMER.NACHT.TRAUM.

eine Komödie frei nach W. Shakespeare

Eintritt 6 Euro / ermäßigt 4 Euro

Eine Bar am Rande der Stadt. Hier leiten Oberon und Titania, König und Königin der Elfen und mit einiger überirdischen Macht ausgestattet, die Geschäfte. Allerdings sind sie im Zwist: Beide wollen nach einem Liebesstreit die Bar für sich. Puck und Elf, Helfer und Barangestellte halten derweil den Laden am Laufen.

Genau diese Bar haben sich Hermia und ihr Liebster Lysander ausgesucht für ihre Flucht. Sie müssen sich heimlich treffen, weil Hermias Vater gegen diese Beziehung ist. Er hat sich den smarten Demetrius ausgeschaut für seine Tochter und beharrt auf seinem Recht. Der jedoch wird von Helena, Hermias bester Freundin, geliebt und gnadenlos verfolgt ... Ein Verwirrspiel um Liebe und Leid spielt sich in der Bar ab ... und Puck greift ein, mit Hilfe eines Zaubertrankes.

 

 

Leitung Gabriele Kloke
mit Bartek Chmielarczyk, Natascha Gaedigk, Saskia Grytz, Sophie Hörner, David Ida, Lena Rofall, Maurice Spengler, Matthis Stehmann, Melanie Wein

 

Ticketinformationen: Telefon 0 23 23 / 16 29 61 oder 0 23 25 / 940 430 | Email: info@theaterkohlenpott.de

Webseite: http://www.theater-kohlenpott.de

Freigegeben ab 12 Jahren