Donnerstag, 02.05.2013 | 19:30 Uhr

Singen für alle!

RUDELSINGEN DELUXE

Mit David Rauterberg und Matthias Schneider (Piano)

Abendkasse 8 Euro / bis 25 Jahre 5 Euro

 

„Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus…!" Hoffentlich, denn es wäre doch zu schade, dieses Lied nicht aus voller Brust gemeinsam zu Beginn des Wonnemonats singen zu können. Und endlich den Frühling begrüßen zu dürfen, auf den wir so lange in diesem Jahr gewartet haben.

Doch keine Sorge, Traditionals und Mundorgel-Lieder werden nicht den Schwerpunkt des Programmes an diesem Abend bilden, sie schleichen sich nur hin und wieder zur allgemeinen Freude ins Programm ein. Ansonsten bleibt alles beim Alten und doch immer wieder neu: Bekannte Nr.1-Hits und -Schlager aus aller Welt quer durch die vergangenen Jahre und Jahrzehnte. Und doch jedes Mal ein anderes, neues Programm. Denn Gassenhauer, Ohrwürmer, Evergreens, Schnulzen und Schmachtfetzen gibt es genug, deren Texte von Conférencier und Vorsänger David Rauterberg akribisch vorbereitet werden, um inbrünstig durchs Foyer geschmettert werden zu können.

 

Webseite: http://www.rudelsingen.de/

Kostenlose Reservierungen per Email unter herne@rudelsingen.de