Dienstag, 30.04.2013 | 20:00 Uhr | Einlass ab 19:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsnetiert:

ROCK IN DEN MAI

mit Los Gerlachos, Doris Klit und Quickbeats

Vorverkauf 8 Euro plus Gebühr | Abendkasse 11 Euro

Los GerlachosDie „Los Gerlachos“ sind die Gebrüder Dirk und Jörg Gerlach, Dirk- (Gesang u. Höfner Schlachgitarre), Jörg (Höfner McCartney -Geigenbass, Akustikgitarre und  Gesang).
Beide „Gerlachos“ spielen Coverversionen bekannter Hits aus den 60er bis heute.
Einzigartig ist der musikalische Stil der Herren Gerlach.
Gitarren-Musik mit gefühlvollem Gesang stehen neben dem unübersehbarem Spaß im Vordergrund. Von den Beatles über Robbie Williams bis zu ZZ Top. Bekannt sind die beiden sympathischen Herner Musiker aber auch für ihren freundlichen Umgang mit dem Publikum, wobei der Spaß, welcher in Mengen
von der Bühne kommt, absolut ansteckend ist.

Doris KlitDoris Klit & Blasorchester haben es sich zur Aufgabe gemacht, SCHLUSS zu machen mit dem leidigen Top40-Gecover der ollen Kamellen von “Sweet Home Alabama” bis “Its Raining Men” und endlich mal ‘ne Coverband auf die Bühne zu stellen, die covern, was gute Musik ist. Und was das ist, bestimmen sie verdammt noch mal selbst. Haben ja Geschmack und Ahnung. So sieht’s aus. Gut. Laut.

QuickbeatsQuickBEATs! 3 Mann an 3 Instrumenten spielen 3 Akkorde-Kulthits aus mehr als 3 Jahrzehnten der Rock-Pop-Heavy-Punk-Alternativ-Musikgeschichte on earth, ever! Laut, schmutzig, schnell und unglaublich druckvoll!
Maxx Monozellen aus Essen-Ost, Ex-Purple Sex Heads, Ex-District spielt Bass (BumBum) und Gesang (manchmal) Dirk Gerlach aus Herne, Los Gerlachos, die Bänd, Schließmuskel spielt Gitarre (laut) und Gesang(schief), Carsten Plischka aus Wanne-Eickel: Carne, Zero Zoom, Schlagzeug (pöhl/schepper) und Gesang (höchst selten... eigentlich gar nicht).

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten ebenfalls erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim!