Samstag, 20.04.2013 | 20:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert:

DER TELÖK

"Ziemlich beste Feinde"

Vorverkauf 13 Euro plus Gebühr | Abendkasse 17 Euro / ermäßigt 13 Euro

Mit „ziemlich beste Feinde" stellt Der Telök ein ‚Absolutes Best of-Programm’ auf die Bühne.

Telök satt, Zuckerstückchen aus inzwischen 26 Jahren. Da treffen sich feuereifrige TV-Prediger und erbarmungslose Vorwerk-Vertreter. Wolfgang Petersens „Das Boot" rauscht auf der Jagd nach dem „Traumschiff" durchs Publikums-Meer. Eine weiße Ärztin verliebt sich unsterblich in den Ureinwohner, dessen erste Worte „Keja fass minni jan do" sie zwar nicht versteht, aber nie vergessen wird. Und irgendwann sollen die zwei Telöks sogar nackt sein, also jetzt natürlich nicht so richtig, aber man glaubt es, oder besser gesagt, man kann kaum glauben, was man da sieht…nein, psst, mehr wird nicht verraten.

 

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten ebenfalls erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim!

Webseite: http://www.teloek.de/