Montag, 25.02.2013 | 19:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert:

NACHTSCHNITTCHEN - DER COMEDY-PUB

Moderation: Helmut Sanftenschneider

Vorverkauf 12 Euro plus Gebühren | Abendkasse 15 Euro / ermäßigt 12 Euro

Initiator und Moderator Helmut Sanftenschneider präsentiert erneut in bierseliger Atmosphäre der Flottmann-Kneipe zwischen Pils, Schnittchen und eigenem Gesang drei Comedians seiner Wahl:

 

Roberto Capitoni

„Seinen Wortwitz präsentiert Capitoni mit schauspielerischem Können. Sein ausgeprägtes Minenspiel ist hochklassig...dabei wechselt er blitzschnell in die einzelnen Charaktere. Komisch und stimmlich eine Meisterleistung!“ (Rhein-Zeitung 2011)

Necip Tokoglu

Türkische Heimatgeschichten aus dem Westerwald ! Das verspricht Verbalattaken auf das extremgermanische Dorfleben im plattdeutschen Bergland. Necip vermischt Biographisches mit skurilen deutschen Alltäglichkeiten und ist sich sicher : "Der Westerwald hat sich bis heute von meiner Kindheit nicht erholt"

HP Lengkeit

Ob als Hauptdarsteller von Hape Kerkelings Musical „Kein Pardon“, der Erfolgsproduktion „Ganz oder Garnicht“, oder seine Zusammenarbeit mit Ruhrpottgrößen wie Hennes Bender oder Herbert Knebel; als Darsteller ist HP Lengkeit eine feste Größe im Pott! Nun endlich ist er mit seinem neuen Solo auf Tour- exklusive Ausschnitte gibts bei NachtSchnittchen!

Craig Herbertson

Der schottische Musiker und Sänger war für den deutschen Rock/Poppreis 2012 nominiert und begeistert mit seinen Songs, seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel. Da er dabei noch ein sympathischer Entertainer und Geschichtenerzähler ist, darf man sich auch in einer Comedyshow auf seinen Auftritt freuen!

Ticketinformationen: In Kürze in allen bekannten Vorverkaufsstellen mit Anbindung an CTS und ProTicket erhältlich!