Samstag, 02.03.2013 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

WIR HABEN 100 HERNER GEFRAGT- DAS SCHULQUIZ

mit Le'Pierre - Klangteppich: DJ's Jean Jaques Vinyl

Eintritt 4 Euro

Le'Pierre

Ein fleißiges Team befragte 100 Herner in der Innenstadt, in Szenetreffs, Altersheimen und im Schwimmbad. Damit stellt sich am heutigen Abend die Frage: Tröte in der Hand, wer hat die Top-Antwort? - Wir sind gespannt!
2012 war das Otto-Hahn-Gymnasium auf dem Vormarsch. In einem heißen Battle dominierten sie die anderen Schulen und gehen nun als Titelverteidiger in das Herner Schulquiz. Welche Herner Schule findet sich dieses Mal am besten im Synapsenlabyrinth zurecht und gewinnt den derbsten kognitiven Battle des Jahres? Vier Teams von vier Herner Schulen treten an um die Top-Antwort auf die konfusesten Fragen zu den unterschiedlichsten Themen zu finden.
Wo Kandidaten anderer Quizshows noch einen altmodischen Buzzer bedienen, müssen unsere in eine hochentwickelte, sich ausrollende Tröte blasen. Eine von vielen Hürden die es zu bewältigen gilt, hat man den Anspruch die beste Schule in Herne zu sein. Den Besucher erwarten packende Duelle zwischen hochmotivierten Schülern, einen der seriösesten Moderatoren zwischen Herne-Börnig und Baukau-West, sowie Musikkonserven des Ausnahme DJ’s Jean Jaques Vinyl.

Ticketinformationen: Telefon 0 23 23 / 16 29 61 oder E-Mail: flottmann-hallen@herne.de

Webseite: http://www.roomservice-online.de