Sonntag, 16.12.2012 | 16:00 Uhr

Zirkus/Varieté

ZIRKUS RATZ FATZ

„Magic Christmas – Feuer und Eis“

Vorverkauf: Erwachsene: 7,50 Euro | Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre: 4,50 Euro | keine Gebühren | siehe auch Hinweise unten!

Zum 11. Mal präsentiert der mehrfach ausgezeichnete Kinder- und Jugendzirkus aus Bochum seine Magic Christmas-Show im stilvollen Ambiente des Flottmann-Foyers. Auch in diesem Jahr treten wieder bis zu 70, zwischen 10 und 18 Jahre junge Artisten und Jongleure auf.

Dieses Mal spielt sich das turbulente Geschehen rund um einen Eiswagen ab, an dem das Gelato Magico, das Magische Eis, verkauft wird, das die Artisten verzaubert und außergewöhnliche Leistungen ermöglicht!

Ein furioses, komödiantisches und zugleich magisches Jonglage-, Tanz-, Zauberei- und Artistikprogramm, bei dem zwar nicht der Baum brennt, es aber wie immer nach der Pause auf der Bühne leuchtend diabolisch, brenzlig und feurig wird! Lassen Sie sich bezaubern!

Ticketinformationen: Restkarten sind noch in der Flottmann-Kneipe erhältlich!