Donnerstag, 08.03.2012 | 20:00 Uhr

Internationaler Frauentag 2012

RUTH SCHIFFER

"Halbe Stunde / 60 Euro" - 4000 Jahre Dienst am Kunden

Vorverkauf 13 Euro plus Gebühr | Abendkasse 17 Euro / ermäßigt 13 Euro

Frauen sitzen auf ihrem Kapital. Und Kapital muss arbeiten. Der Freier Markt ist ein freier Markt, aber dann muss auch mal Rendite her. Männer wollen chronisch mehr Sex als sie kriegen, Frauen sind chronisch klamm. Da geht doch was. HALBE STUNDE/60 EURO ist ein Zug durch die Gemeinde vom Darkroom im Neandertal bis zum Wellnessbordell in Köln-Ehrenfeld, vom prähistorischen Gruppensex zum Flatratepoppen mit Supervision. Hetären, Huren, Hühner, eine Dienstleistungsgesellschaft, älter als die Menschheit. Ruth Schiffers freches Soloprogramm ist eine kurzweilige Kulturgeschichte der Prostitution. Ein kabarettistischer Seitensprung!

 

Tickets: Proticket

Ticketinformationen: alle Ticketshops mit Anbindung an die Ticketsysteme ProTicket und Eventim (ehemals CTS)

Webseite: http://www.ruthschiffer.de/