Samstag, 15.09.2012 | 20:00 Uhr

RoomService präsentiert:

10 JAHRE ROOMSERVICE - FORUM FÜR JUGENDKULTUR

Lang und schmutzig

Abendkasse 4 Euro

Wir reiben uns die Augen, kneifen uns in den Oberarm, starren angestrengt auf den Kalender und: es stimmt tatsächlich. Wir begehen in diesem September ein Jubiläum, von dem damals niemand für möglich hielt, dass der Tag mal kommen würde.

Und was sollen wir sagen – wir sind gut drauf. Wir haben viel erlebt mit Euch zusammen, sind immer wieder neue Wege gegangen, die Nase im Wind, den Finger am Puls.

Jetzt wollen und müssen wir feiern. Mit allen und Euch allen, die in den letzten zehn Jahren so maßgeblich an diesem Erfolg mitgewirkt haben – Künstlern und Publikum.

Zehn Jahre in zwei Tagen; ein subjektiver Ausschnitt unserer Favourites, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen kann und vor allem: Rambazamba.

 

Lang und schmutzig

Wir haben damit angefangen, also machen wir damit auch weiter: zur Eröffnung 2002 spielte die Formation „Tsunami“ bei uns. Jetzt, zehn Jahre später, heißt die Formation so: Susanne Blech, Danja Atari, Sola Plexus, Tischkravatten, SUE, Onejiru, Doggystyle, Jean-Jaques Vinyl, Dr. Lazy π Drupston und Videominister.

 

Wer pünktlich kommt, wir belohnt. Die ersten 100 Besucher erhalten eine Vinyl-Sonderedition der neuen Susanne Blech-Single.