Freitag, 23.11.2018 | 10:00 Uhr | SPIELARTEN-FESTIVAL 2018

SPIELARTEN-Festival 2018

KRABAT

c.t.201

Eintritt: 12,00 Euro / ermäßigt 6,00 Euro / bei Schulgruppen ab 10 Personen je 5,00 Euro pro Person

Krabat entflieht einer kalten Gesellschaft, in der er bettelnd durch die Dörfer ziehen muss und betritt eine neue, glitzernde Welt: die dunkle Mühle im Koselbruch. Dort wird nicht nur Korn gemahlen, sondern die faszinierende Magie gelehrt. Doch plötzlich verschwindet sein Freund Tonda unter mysteriösen Umständen. Die Zeit steht still. Krabat muss sich entscheiden. Die Zuschauer*innen begeben sich mit Krabat auf eine geheimnisvolle Reise in eine Welt voller Macht und Abhängigkeiten. Es geht um Verantwortung und die Stärke des freien Willens. Darf ich alles, nur weil ich es kann?

 

Mit: Marius Bechen, Philine Conrad, Peter S. Herff

Regie: Carina Eberle

Bühne und Kostüme: Dorothea Mines

Musik: Ö?ünç Kardelen, Dramaturgie: Katja Winke und Manuel Moser

Eine Koproduktion mit dem COMEDIA Theater

event.view.ticketinfoKartenreservierungen unter 02323/16-3097 oder per E-Mail unter gabriele.kloke@herne.de

event.view.artistwww.ct201.de

event.view.fsk

Fotos: Meyer Originals

моментальные займы онлайн на банковский счет