Freitag, 14.09.2018 | 20:00 Uhr

Flottmann-Kneipe präsentiert:

SONIC ALLSTARS

Starlight Express und Hair treffen auf Rockgeschichte

Vorverkauf: 10,00 Euro plus Gebühren / Abendkasse: 14,00 Euro

SONIC ALLSTARS - steht für Power, Groove und Leidenschaft.

Diese Vollblutkünstler spielen querbeet moderne Titel und bekannte Klassiker der Pop- und Rock-Geschichte.

Die Coverband um die Gesangs- und Musical Größen

Reginald Holden Jennings (Starlight Express, Black Soul Tenors) und Beatrice Reece (Sister Act, Hair, Hairspray)

setzt sich aus professionellen Musikern zusammen, bei denen die Spielfreude und der Spaß an erster Stelle steht - das werdet ihr hören, sehen und fühlen!

Reginald (auch Regi genannt) spielte zuletzt zwei Jahre lang den “Papa” im Starlight Express Bochum. Seine Vita reicht von diversen Broadway Musicals wie “Aida” oder “Sweet Charity” (mit Christina Applegate) über “Jesus Christ Superstar” bis hin zu Starlight Express in Las Vegas, wo er sowohl die Rolle des “Elektra” als auch die Rolle des “Papa” übernahm. Desweiteren ist Regi noch ein Teil des renommierten Trios “Black Soul Tenors”.

Beatrice’ Lebenslauf liest sich wie ein Auszug aus den bekanntesten Musicals international.
Nach ersten Shows in England, wo Sie Ihre Ausbildung absolvierte, kam sie mit der Tournee “Christmas Moments” nach Deutschland. Es folgten Engagements, unter anderem, die Rolle der “Jeanny” im Musical “Hair”, sowie Mary Patrick in “Sister Act” am Metronom Theater in Oberhausen. Zuletzt war sie als “Tracy” in “Hairspray” im Staatstheather Braunschweig zu sehen.

Sonic Allstars

Desweiteren mit dabei:

Marvin Gesierich, Vocals (Rebeat, Kult Bochum)

Kai Warszus, Keyboard (Curse, Pamela Falcon, Anne Haigis)

Sebastian Gehring, Guitar (Rebeat)

Leon Dombrowski, Bass (besser bekannt als Lion On Bass)

Guido Conrad, Drums (Leo can dive, Butterwegge)

 


event.view.ticketinfoKarten sind in der Flottmann-Kneipe und in allen Ticketshops mit Anbindung an ProTicket erhältlich!

моментальные займы онлайн на банковский счет