Sonntag, 08.07.2018 | 18:00 Uhr | Doppelvorstellung

Theater Kohlenpott präsentiert:

IST DAS WIRKLICH WAHR & WHO'S PERFECT

JungesEnsemble 10+ & 15+

Eintritt: 8,00 Euro / ermäßigt 4,00 Euro

Die JungenEnsemble 10+ und 15+ des theaterkohlenpott präsentieren sich mit einer Doppelvorstellung.


Ist das wirklich war? (AT)

Passt man eine Geschichte an die Realität oder die Realität an eine Geschichte an? Wo fängt das Flunkern an und gibt es die eine Wahrheit überhaupt? Was hat das alles mit Theater zu tun? Diesen und noch mehr Fragen stellen sich die Teilnehmerinnen des JungenEnsembles 10+. mit: Sophia, Elsa, Vassiliki, Anna und Yasmin. Leitung: Mira und Lotta Iserloh – ein Kulturrucksackprojekt.

 JungesEnsemble 15+


Who´s perfect? (AT)

Zehn Jugendliche spielen um den Job ihres Lebens. Jetzt zahlt es sich endlich aus, fleißig in der Schule gewesen zu sein. Jede Note zählt, jede belegte AG macht es den Mitspieler_innen einfacher zu gewinnen. 

Dem Bewerbungsgespräch müssen sich alle Kandidaten stellen. Nur wer bekommt den ultimativen, perfekten Job? Wer hat am besten in seine Zukunft investiert? 

Mal ganz im Ernst... ist es das, was wir überhaupt wollen? Lernen, lernen, lernen für eine vermeintlich perfekte Zukunft? Nur, was ist der perfekte Job und warum ist das überhaupt so wichtig? 

Mit diesen Themen beschäftigen sich die Jugendlichen unseres 15+ Ensembles und das alles verpackt in einer Gameshow in der es um ihre Zukunft geht.

Mit: Anna, Balaji, Elisa, Eric, Julia, Laura, Melina, Merle, Merlin, Sekouba.

Leitung: Zeynep Topal, Carsten Schecker



event.view.ticketinfoKartenreservierungen unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de

Bildrechte: Carsten Schecker