Montag, 09.07.2018 | 20:00 Uhr | Flottmann-Kneipe

Flottmann-Kneipe präsentiert:

UNDERGROUND JAZZ

Albert Villa meets Patric Siewert Group

Eintritt frei

Der internationale Jazzgitarrist Albert Villa tritt am 09.07.18 in der Flottmann-Kneipe in Herne auf. Spielen wird er mit der Patric Siewert Group.

Der spanische Jazzgitarrist studierte in Amsterdam das Fach Jazzgitarre. Während seine Studiums erhielt er unter anderem ein Stipendium für die weltweit bekannte Julliard School in New York.

Albert Villa spielte in seiner Karriere mit etlichen Jazzgrößen wie Jeff Ballard, Jorgi Rossi, Chris Cheek und Mat Penmann zusammen, um hier nur einige zu nennen.

Begleitet wird er an diesem Tag von dem national wie international bekannten Jazzmusikern Jaime Andres Moraga (Drums) und Patric Siewert (Bass).

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und gespielt werden 2 Sets a 45 Minuten. Ihre brandneue CD wird die Band an diesem Abend ebenfalls mit dabei haben.


Albert Villa

моментальные займы онлайн на банковский счет