Mittwoch, 30.01.2019 | 20:00 Uhr

2MannSongComedy

DIE FEISTEN

"Adam & Eva"

Vorverkauf 18,00 Euro / ermäßigt 15,00 Euro (jeweils zzgl. Gebühren) | Abendkasse: 23,00 Euro / ermäßigt 18,00

"Freunde erzählen mittlerweile ungern Intimes, weil sie denken, da wird gleich ein Lied raus. Das stimmt natürlich nicht. Es braucht da schon etwas länger dafür!" die feisten

Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war:

Der Song „Adam & Eva“ erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den Augen der feisten. Funky Grooves auf der Mandoline lassen Lücken für Worte und Gedanken, wie sie nur die beiden Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2017 erklingen lassen können. Ihre ungewöhnliche Sicht auf die Welt lässt Lieder entstehen, die den unvorbereiteten Konzertbesucher vor Lachen nicht in den Schlaf kommen lassen.

Jetzt oder nie, entspannte Euphorie! C. und Rainer freuen sich auf euch!!

Mit ihren Songs wie "Nussschüsselblues", "Tofuwurst", "Gänseblümchen" oder "Kriech nicht da rein" touren C. und Rainer alias die feisten seit 2014 zwar nur noch als Duo quer durch Deutschland, besingen aber weiterhin die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack. Das alles mit diversen Instrumenten, zwei außergewöhnlichen Stimmen und einzigartigen Texten. Zu Recht erhielten die beiden Künstler - neben diversen weiteren Auszeichnungen - im Jahr 2017 auch den Oscar der deutschsprachigen Hunoristenszene, den Deutschen Kleinkunstpreis in der Rubrik Chanson/Lied/Musik.

"Die feisten" gibt es seit 2014. Sie sind aus dem Trio "Ganz Schön Feist" hervorgegangen, das als haarloseste Boygroup mehr als 20 Jahre mit großem Erfolg auf deutschen Bühnen zu sehen und zu hören war und erstmalig 1998 bei Flottmann auftrat.

event.view.ticketlink Proticket Eventim

event.view.ticketinfoKarten sind in allen Ticketshops mit Anbindung an die Systeme ProTicket und CTS-Eventim sowie über die Webportale der beiden Systeme erhältlich! Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose und Schwerbehinderte ab 80% GdB

event.view.artisthttp://www.diefeisten.de

Bitte beachten! Diese Veranstaltung ist vorgesehen für das Wahn&Witz-Kleinkunst-Abo Frühjahr 2019, das voraussichtlich nach den Herbstferien 2018 in allen ProTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich ist!

моментальные займы онлайн на банковский счет