Donnerstag, 22.03.2018 | 20:00 Uhr

TANZCOMPAGNIE ENSAMPLE

"Stück03"

Eintritt: 5,00 Euro

Luan ist ein Lügner, ein Zauberer, ein Clown ... einer der aus dem Nichts alles schafft.

Sechs junge Tänzer und Tänzerinnen folgen Luan durch die Welt der Bewegung, der Begegnungen und der Suche nach dem Lachen.

Eine Collage aus verschiedenen Choreografien, Bildern und Texten entsteht: Welche Rolle spielt das Lachen in unseren Leben? Was verbindet uns? Und warum ist es wichtig zu lachen?  

Ein Tanzstück für die gesamte Familie!

Ensample - Stück 03

Stück03 - das dritte Tanztheaterstück der Herner Tanzcompagnie „Ensample“ feierte bereits im September 2017 beim Junge Impulse Festival Premiere und wurde nun wiederaufgenommen. Die Produktion entstand in freundlicher Unterstützung durch das Förderprogramm Interkulturruhr, der Kulturinitiative Herne und dem Kulturbüro der Stadt Herne.

Künstlerische Leitung: Christopher Deutsch, Hendrik Michalski, Kama Frankl

Choreografie: Hendrik Michalski, Diana Richter, Rymon Zacharei

Von und mit: Lea Terhaag, Malina Hoffmann, Sezin Ince, Orim Tatari, Phil Holtkamp, Elly Levaschow

Kostüme und Ausstattung: Rahel Steffen 

Texte: Malina Hoffmann und Lea Terhaag

Ticketinformationen: Kartenreservierungen unter info@ensample.de

Webseite: http://www.ensample.de/