Mittwoch, 05.12.2012 | 20:00 Uhr

GANZ SCHÖN FEIST

"Tschüss!!! Die Abschiedstour"

Vorverkauf 18 Euro plus Gebühren | Abendkasse 22 Euro; ermäßigt 18 Euro (Tickets siehe unten)

Und tschüss…
Millionen von Fans, unzählige Welterfolge, ausgefeilteste Choreogaphien & blendendes Aussehen.
Ganz Schön Feist haben, wovon andere nur träumen. Und jetzt hat die haarloseste Boygroup
der Comedy-Szene die Nase voll? Natürlich nicht, aber die Traumtypen haben noch andere
Träume. Damit die aber nicht ganz so schnell in Erfüllung gehen, gibt es vorher noch einen
Abschiedsbesuch bei den feistesten aller Fans. „Tschüss!!!" heißt das letzte Programm, bevor
dann Ende 2012 nach 20 Bühnenjahren der letzte Vorhang für das Trio fällt.
Den Abschied kommentiert die Band selbst mit folgenden Worten: „Ja natürlich, Abschied
is' wie ´n Stein an' Kopp, wie ´n Tritt in' Schritt, aber wenn wir uns langweilen, können wir ja
einfach 'hello again' sagen“, sagt Leadsänger C. mit verschmitztem Lächeln.
Na dann: „Tschüss!!!“

Tickets: Proticket Eventim

Ticketinformationen: Karten ebenfalls erhältlich in allen Ticketshops mit Anbindung an die beiden Systeme!

Webseite: http://www.ganzschoenfeist.de