Montag, 08.05.2017 | 10:00 Uhr

theaterkohlenpott-Produktion

DER DACHS HAT HEUTE SCHLECHTE LAUNE

nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Udo Weigelt und Amélie Jackowski

Eintritt: 10,00 Euro / ermäßigt 6,00 Euro / Schulgruppen ab 10 Personen je 5,00 Euro pro Person

Theater, Hip Hop und Breakdance für alle Menschen, die schon mal schlechte Laune hatten.

"Huch" machte der Dachs, als er aufwachte. "Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!"

Der sonst so freundliche Dachs fühlt sich richtig mies. Seine Freunde erkennen ihn nicht wieder. Er meckert, zettert, motzt, grantelt und beleidigt die anderen Tiere des Waldes – und schon geht es ihm viel besser.

Die anderen Tiere im Wald versuchen sich die Laune nicht verderben zu lassen. Doch nach und nach erwischt es auch sie. Wie ein Virus breitet es sich die schlechte Laune im Wald aus, die Stimmung ist am Boden. Bis der Dachs eine Idee hat, die alles verändert.

Kommt die gute Laune wieder in den Wald zuru?ck?  

Der Dachs hat heute schlechte Laune


Mit: Till Beckmann, Jennifer Ewert, Lin Verleger 

Regie: Frank Hörner

Choreografie: Kama Frankl

Ausstattung: Maurice Dominic Angrés und Ensemble

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Udo Weigelt (Autor) und Amélie Jackowski (Illustratorin)

Ticketinformationen: Kartenreservierungen unter 02323 / 16-2953 oder per E-Mail unter: flottmann-hallen@herne.de / Für Gruppen: per Mail unter info@theaterkohlenpott.de, Mobil: 0162 / 2869037

Webseite: http://www.theater-kohlenpott.de/

Freigegeben ab 5 Jahren